Allgemeine Geschäftsbedingungen



Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, mit dem Abschluss der Reservierung bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind und dass alle von Ihnen angegebenen Informationen gültig sind.
Alle Preise für unsere von uns erbrachten Dienstleistungen sind in tschechischen Kronen (KČ; CZK) und dementsprechend in Euro (€) angegeben. Wenn der SPA-Vorgang weniger als 48 Stunden vor dem gebuchten Termin storniert wird, wird die Zahlung in Höhe von 100% der Kosten des SPA-Vorgangs nicht erstattet.

Wir behalten uns das Recht vor, betrunkenen Service für Besucher zu verweigern, und die Zahlung für den Besuch wird nicht zurückerstattet.

Fassbier-Spa Das Bier-Spa (Zajac Western s.r.o.) wird auf barrelbeerspa.com (die "Site") gehostet. Diese Seite informiert Sie über unsere Richtlinien in Bezug auf die Erfassung, Verwendung und Weitergabe von personenbezogenen Daten, die wir von Besuchern der Website erhalten.

Wir sammeln die folgenden Arten von Informationen über Sie:

Die Informationen, die Sie uns direkt zur Verfügung stellen:
Wir bitten Sie bei der Buchung oder der Korrespondenz mit uns um bestimmte Informationen wie Ihren richtigen Namen, Ihre Telefonnummer und Ihre E-Mail-Adresse. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten, um Buchungsservices bereitzustellen und Sie direkt zu kontaktieren. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Erfassung und Verwendung von Informationen gemäß dieser Richtlinie zu.

Analytische Informationen:
Wir können Analysedaten direkt erfassen oder Analysetools und -dienste von Drittanbietern verwenden, um den Datenverkehr und die Trends bei der Nutzung der Website zu messen. Diese Tools sammeln Informationen, die von Ihrem Browser oder Mobilgerät gesendet werden, einschließlich der von Ihnen besuchten Seiten, und andere Informationen, die uns bei der Verbesserung des Service helfen. Wir erheben und verwenden diese analytischen Informationen in aggregierter Form so, dass sie nicht angemessen manipuliert werden können, um einen bestimmten Benutzer zu identifizieren.

Cookie Information:
Wenn Sie die Site besuchen, senden wir möglicherweise ein oder mehrere Cookies - eine kleine Textdatei mit einer Zeichenfolge aus alphanumerischen Zeichen - an Ihren Computer, die Ihren Browser eindeutig identifiziert. Ein Cookie kann uns Informationen darüber senden, wie Sie den Service nutzen. Wir verwenden diese Informationen, um aggregierte Indikatoren zu überwachen, die Nutzung der Website zu vereinfachen und sie zu verbessern.

Wir werden Ihre Daten ohne Ihre Zustimmung weder vermieten noch an Dritte außerhalb unseres Unternehmens verkaufen.

Wenn Sie Fragen zu unseren Regeln und Richtlinien haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Terms and Conditions



Dear guests/clients, by booking a reservation you guarantee that you are at least 18 years of age and all information provided by you is correct.
Payments are only accepted in Czech koruner (CZK). Price in Euros (€EUR) is presented for your information. In the instance of cancellation, this must be done no less than 48 hours before your Beer Spa experience or your purchase may not be refunded.

If you enter the spa in a non-sober state, Beer Barrel Spa staff are permitted to cancel your spa experience, payments due to these cancellations will not be refunded.

Barrel Beer Spa (Zajac Western s.r.o) operates barrelbeerspa.com (the "Site"). This page informs you of our policies regarding the collection, use and disclosure of Personal Information we receive from users of the Site.

We collect the following types of information about you:

Information you provide us directly:
We ask for certain information such as your real name, phone number and e-mail address when you make reservation or if you correspond with us. We use your Personal Information for providing reservation service and to communicate with you directly. By using the Site, you agree to the collection and use of information in accordance with this policy.

Analytics information:
We may directly collect analytics data, or use third-party analytics tools and services, to help us measure traffic and usage trends for the Site. These tools collect information sent by your browser or mobile device, including the pages you visit and other information that assists us in improving the Site. We collect and use this analytics information in aggregate form such that it cannot reasonably be manipulated to identify any particular individual user.

Cookies information:
When you visit the Site, we may send one or more cookies — a small text file containing a string of alphanumeric characters — to your computer that uniquely identifies your browser. A cookie may convey information to us about how you use the Service. We use this information to monitor aggregate metrics, provide to you better user experience and improve the Site.

We will not rent or sell your information into third parties outside our company without your consent.

If you have any questions about our rules and policies, please contact us.